Mittwoch, 30. Juni 2021

Morgen geht es nach Hause

Was gestern noch ein Plan war, wird morgen konkret. Am Donnerstagabend kann ich wieder in meinem Bett schlafen. Nicht das trotz den Bahngleisen unter meinem Fensterplatz schlecht geschlafen hätte, aber zu Hause ist zu Hause. 

Der Papierkram ist hier im Krankenhaus erledigt. Was jetzt zu Hause folgt, ist der Papierkram mit den Rechnungen für die Beihilfe NRW und den Versicherungen. Bin gespannt auf die Verhandlungen mit meiner vor vielen Jahrzehnten abgeschlossenen Unfallversicherung ausgeht.

Thera-Band in Aktion 

Meine Übungen mit den Gehhilfen ist schon eine schöne "Schufterei". Hier sind noch viele Schritte notwendig, bis eine Sicherheit und Kondition erreicht ist. Die restliche Muskulatur versuchte ich durch Übungen mit dem Thera-Band beizubehalten bzw. zu kräftigen. Auch mein Fußgelenk wird so wieder mobilisiert. 


3 Kommentare:

  1. Hallo Rudi,

    gute Besserung.

    LG von deinem ehemaligen Kollegen
    Bernhard Bergjan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bernhard,
    danke für die Genesungswünsche. Habe leider keine mail-Adresse von Dir mehr, daher auf diesem Weg. Seit dem Eintrag ist schon vieles besser geworden. Also es geht voran
    Rudi

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen