Sonntag, 20. Juni 2021

Ausgebremst, aber sonst alles ok

Ich bin zwar seit Freitag etwas ausgebremst und meist liegend die Weltgeschichte verfolgend, aber Dank der technischen Ausstattung ohne Langweile. Durch meinen Stuhl mit Loch bin ich im Zimmer mobil.

Bild vom Tage

Ich bin in guten Händen, werde vom freundlichen Personal super umsorgt und habe volles Vertrauen, dass die OP an meinen linken Unterschenkelknochen hochprofessionell im Laufe der Woche über die Bühne geht.

Update vom Vormittag:

Wenn schon was gebrochen, dann schon richtig. Vor der anstehenden OP am Mittwoch habe heute Morgen mal die Röntgenaufnahme meiner linken Unterschenkelknochen vom Freitag zu Gesicht bekommen - durch den Einbau des Fixateurs wurden die Teile vorerst wieder in die richtige Position gebracht.

Schienbein drei Teile - Wadenbein zwei Teile


2 Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich mal gute Besserung. Das sind die Sachen dieman nicht wirklich braucht. 🙋‍♂️

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Genesungswünsche. Es geht bergauf, auch wenn nur langsam. Heute ist die erste Nachuntersuchung und hoffentlich kommen die Tackernadeln raus.
    Rudi

    AntwortenLöschen