Dienstag, 29. Juni 2021

Ende des Krankenhausaufenthalts in Sicht

Der Ausblick auf die nächste Woche ist sehr positiv. Auch wenn ich mich hier im Aachener Luisenhospital rund herum gut aufgehoben und umsorgt fühle, habe ich mich sehr gefreut, als mit  Dr. Trommer heute bei der Visite in Aussicht gestell hat, ab dem  Wochenende oder sogar Ende dieser Woche wieder zu Hause zu sein. Damit hatte ich noch nicht gerechnet. Aber jetzt wo es drauf zu geht, freue ich mich natürlich auf mein Zuhause.

Schöne Aussicht aus der Cafe-Lounge - 7. Stock

In der nächsten Woche erfolgt dann hier in der Ambulanz eine Kontolle mit Röntgenaufnahme und dann werden auch Kammern entfernt. Also es geht voran.

Seit gestern übe ich mehrmals täglich das Laufen mit KRÜCKEN und auf einem Bein. Nach einer Runde im Stationsflur bin ich schweißgebadet und erst einmal "fertig". Da muss noch viel Kondition aufgebaut werden, damit das nicht so "stümperhaft" aussieht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen