Dienstag, 6. April 2021

Wintereinbruch im April

Eigentlich wollten wir mit unseren neuen Fahrrädern in dieser Woche die ein oder andere Tour machen. Aber ersten kommt es anders, zweitens als man gedacht haben. 

Gestern Abend kam dann ein nochmaliger Wintereinbruch.

Wintereinbruch im April - Ostermontagabend

Seit gestern Nachmittag scheint es auch in Aachen immer wieder mal. Heute Morgen habe ich sogar unseren Laubengang vom Schnee befreien müssen, der inzwischen ca. 5 cm hoch lag. 

5 cm Schnee auf dem Laubengang

Auch wenn der Schnee auf der Straße und den Gehwegen nicht liegen bleibt. Auf unserem Balkon bleibt er liegen. Bin gespannt, wann der April-Spuk aufhört.

Deutliche Veränderung zwischen Ostermontag und Di. 06. April 2021 - 11.00 Uhr

Zum Glück sind Ferien in der Kleinkindertagesstätte uns hätte ich heute Morgen dort auch noch Schnee räumen müssen. 

Update:

Nur einen Tag später war immer noch Winter und die Scheehöhe hat sich weiter verändert. Am Mittwoch, 07. April 2021 habe ich dann ein weiteres Foto gemacht. 

Mittwoch - 07. April 2021 - gegen 09.00 Uhr

Um 11.00 Uhr war dann von der Deko nichts mehr zu sehen


Kleiner Hinweis zu ein eingeblendeten Zeiten der Veröffentlichung - siehe unten - 

Hier muss man immer 9 Stunden zurechnen, da wohl die Zeit des Serverstandortes eingetragen ist, aber nicht der Zeitpunkt am Standort des Erstellers. In diesem Fall habe ich das gegen 11:00 Uhrzeit in Aachen geschrieben und nicht wie unten aufgeführt ist um 02:11 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen