Donnerstag, 26. Januar 2023

Freizeit, mal anders

Im Augenblick verbringe ich meine Zeit mal anders, als gewohnt. Zurzeit bin ich bei meinen Enkeln und unterstütze sie bei der Bewältigung ihres Alltags. 
Fahrten zwischen Tennistraining, Ballettunterricht, Schule und Geburtstagsfeiern prägen diese Woche für mich in Augsburg. 

Gut, die praktische Arbeit in den Seniorenwerkstätten fällt diese Woche flach, auch der Sport kommt etwas kurz, aber es eine schöne Abwechslung in der Routine des "Seniorendaseins". 

Aber während ich diese Zeilen schreibe, haben sich schon neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen für den 2. Macher*innen-Treff am 04. März 2023 angemeldet.
Beim 1. Treff im Herbst 2022 trafen sich sechs interessante Menschen mit sehr unterschiedlichen Intressen. Bin gespannt was es dann wieder für neue Dinge gibt, von den ich bisher keine Ahnung hatte - oder wussted ihr was ein Blaswandler ist, ich jeder falls nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen