Donnerstag, 15. Juni 2017

Neue Möglichkeiten für den Blog entdeckt

Auch wenn es heute kaum ein Bild geben wird, so kann man auf dem Blog und auf meiner Internetseite www.tretroller-ac.de etwas neues entdecken.

Bei einem YouTuber, der sich mit Holz und Werkzeug beschäftigt, entdeckte ich den Google-Übersetzter für Internetseiten. Ich war natürlich neugierig, was sich dahinter verbirgt und wie sich das auf meine Seite auswirkt.

Den Übersetzer für normale Textpassagen kannte ich ja bereits, dass man aber seine komplette Seite auf Knopfdruck übersetzten lassen kann, dass sie in eine anderen Sprache erscheint, war mir neu.

Nach kurzem Suchen wurde ich fündig. Den Eintrag erstellen und ihn einbinden, war schnell geschehen. Jetzt kann man meine Internetseite auch in vielen Sprachen der Welt aufrufen, obwohl kaum glaube, dass das mehr Besucher bringt, aber es ist schon nett zu sehen, wie die Seite in Finnisch oder Japanisch aussieht.

Zudem habe noch einen Link zu meiner Tretrollerseiten eingebaut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen