Freitag, 27. November 2020

Kann wieder aus dem Haus

Nach knapp zwei Wochen darf ich wieder aus dem Haus. Nicht das ich die Zeit der Quarantäne nicht genutzt habe, aber jetzt ist es wieder Zeit für Aktivitäten. Diverse Arbeiten außerhalb des Hause stehen an, die ich verschieben musste.

Ich freue mich aber auch auf den ersten Waldspaziergang nach zwei Wochen. Mal sehe, wo es uns am Wochenende hinführt. Wir werden aber wohl Bereiche aufsuchen, die nicht so überlaufen sind, wie die Ausgangspunkte für Wald- oder Vennspaziergänge an den letzten Wochenenden. 

Sonnenstrahlen im Nebel - Aachener Wald

Für die nächste Woche steht schon das Programm. Dies ist ein Mix aus Arbeiten in der Kleinkindertagesstätte, treffen in der Werkstatt aktiver Senioren und Nachbarschaftshilfe, aber auch ruhige Phasen am Schreibtisch und beim Zeichnen von neuen Projekten, die dann demnächst in der Werkstatt umgesetzt werden sollen.

Mittenfinder nach JSK-koubou

Hier steht zum Beispiel ein Mittenfinder, eine Erweiterung und ein Schiebeschlitten für eine Kreissäge, und ein paar andere Kleinigkeiten zum Verschenken an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen