Samstag, 11. April 2020

Huch, wo bin ich jetzt gelandet

Hallo Besucher der Internetseite www.tretroller-ac.de,
die Ursprungsseite www.tretroller-ac.info wird zur Jahresmitte auslaufen. Ich bedanke mich für zehn Jahre Eurer Treue, Nachfragen über das Thema Tretroller und die vielen schönen Begegnungen, mit Menschen, die auch Spaß an dieser Sportart haben.

Rudi WorldCampionship 2012 in St. Wendel

Ich beende die Infos nach zehn Jahren über das Thema Tretroller nicht, weil es mich nicht mehr interessiert, sondern weil sich meine Interessen etwas verschoben haben. Der Tretroller ist immer noch mein Fortbewegunggerät für die Freizeit und für das Fit bleiben. Aber mehr auch nicht. Seit Jahren nehme ich an keinem Rennen mehr teil, seit Jahren komme ich nicht mehr dazu Treffen zu organisieren und was neues zum Thema zu veröffentlichen.


Danke für die Treue und schaut zwischendurch mal in meinem Blog rein, was ich so aktuell mache.

Bis dahin
Rudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen