Freitag, 12. Oktober 2018

Neue Sportart - Neues Abenteuer

Heute ist es soweit. Wieder einmal fahren wir zu einem neuen Abenteuer in einer, in Deutschland  noch kaum bekannten Sportart. Es geht zum 1. Deutschland-Cup für Doppel im Cornhole-Toss nach Konz, dort wo die Saar in die Mosel fließt.

Am Freitagvormittag haben Bea und ich uns auf den Weg nach Konz gemacht. Bei einem kleinen Spaziergang am Nachmittag haben das kleine Städtchen erkundet. Auf einer Bank an der Saar sind dann die ersten Zeilen dieses Berichts entstanden.
Herbstlich gefärbtes Laub in einem Konzer Park

Heute Abend werden wir einmal zur Turnierhalle wandern, damit wir morgen früh wissen wo wir hin müssen.

Wir sind gespannt was uns dann morgen beim Maissäckchenwerfen erwartet. Als wir am Abend noch einen Spaziergang machten, da haben wir an einem Kreisverkehr nahe unseres Hotels dieses schöne Objekt gesehen:
Ring im Kreisverkehr an der Moselbrücke - von innen rot beleuchtet




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen