Freitag, 25. Juni 2021

Wieder ohne Metallgestell!!

Nach sechs Tagen mit dem Fixateur bin ich die Anleihe aus dem Metallbaukasten seit gestern Nachmittag wieder los.

Versorgter Bruch nach der OP

Durch die verabreichten Medikamente habe ich so gut wie keine Schmerzen, nur ein komisches Gefühl am linken Unterschenkel, was ja auch nicht verwunderlich ist. 

Wie die nächsten "Schritte" dann sind, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich denke aber es wird meine Geduld gefragt sein. Die aufmerksame und umsichtige Versorgung hier im Luisenhospital macht es mir leicht nicht ungeduldig zu werden.

Eine Belastung des linken Beins muss nach Aussage des Physiotherapeuren noch warten. Bin gespannt auf die Röntgenaufnahme von Bein, die heute noch gemacht werden sollen. Dr. Trommer wollte im Laufe des Tages damit mal vorbei kommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen