Freitag, 25. Juni 2021

Röntgenbild zeigt das ganze Ausmaß

Nachdem heute Vormittag die neuen Röntgenaufnahme gemacht wurden, war ich gespannt, wie es unter dem Verband wohl aussieht. 

Am frühen Nachmittag kam dann der Chefarzt der Chirurgie Dr. TROMMER mit der Aufnahme vom Vormittag

Mein linker Unterschenkel nach der OP

Ist schon erstaunlich, wie viele Schrauben notwendig sind um die Platten ans Schien- und Wadenbein zu fixieren und auf Dauer stabil zu halten. Es war wohl neben den auf dem ersten Röntgenbild zu sehenden Brüchen auch noch Längsrisse vorhanden, die versorgt werden mussten.

Die nächsten Wochen werde ich wohl die Füsse weitgehend "still" halten müssen, da das Bein vorerst nicht belastet werden soll. 

Heute wurde sçhon mein "Sommerstiefel" angepasst, der mich dann durch die nächsten Wochen begleiten soll.
Mein modischer "Sommerstiefel" bei der Anprobe -
noch am falschen Bein

Bin gespannt, ab wann ich den tragen darf. Hoffe nur, dass es in den nächsten Wochen keine Hochsommertemperaturen von 30 Grad gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen