Mittwoch, 23. Juni 2021

Verschoben!!

Bei der Visite heute morgen gab es schon einen kleinen Hinweis von Dr. Trommer,  dass eine Verschiebung meiner OP auf den nächsten Tag gut möglich sei. Es gab wohl einige Notfälle, die dringender Hilfe bräuchten. Für mein Bein sollte das von Vorteil sein, dann kann die Schwellung noch weiter zurück gehen.

Nach dem der ins Auge gefasste Zeitpunkt von 13.00 Uhr schon weit überschritten war informierte mich ein Arzt, dass ich erst am Donnerstag dran käme.

Warten auf das was kommen soll

Nachdem ja schon wegen der geplanten OP das Frühstück ausgefallen war und es natürlich auch kein Mittagessen zum normalen Zeitpunkt gekommen war, bekam ich ein schmackhaftes, noch immer wohl temperiertes, Essen gegen 14.15 Uhr nachgeliefert.

Jetzt harren wir der Dinge, die der morgige Tag mit sich bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen