Wie bereits unter erwähnt, war ich beim Erscheinen Berichtes in allen Zeitungen des Aachener Zeitungsverlags - von Erkelenz, Jülich, Heinsberg, Düren, Aachen, Eifel bis Ostbelgien - in Urlaub. Im Normalfall vesuche ich mich im Urlaub von den Medien wie Computer, Handy, Radio und Fernsehen fernzuhalten. In diesem Urlaub war ich natürlich neugierig, ob es neben den Infos, die auf dem Handy meiner Frau landetet, auch Reaktionen auf einer meiner Mailadressen waren.
Ich war angenehm überrascht, dass sich dort Leute meldeten, die auch mal Tretrollerfahren wollen. Es gab sogar eine Anfrage, die mit mehreren Mitarbeitern einer Firma, Tretroller für eine Firmenveranstaltung ausleihen wollten. Ich habe die Anfragenden auf die Zeit nach meinem Urlaub vertröstet und bereite jetzt das ein oder andere Treffen vor.
Mit einer Interessentin hab ich in den letzten Tagen telefoniert. Sie hat sich in der Zwischenzeit bei einem Händler im Raum Köln einen eigenen Tretroller gekauft. Wir werden uns demnächst zum gemeinsamen Fahren verabreden.
Durch die Anfragen nach Probefahrten werde ich in der nächsten Zeit noch einigen Anfängern das Tretrollerfahren nahe bringen können und wie vielleicht so begeistern, dass Sie einen eigenen Tretroller kaufen werden.
Ich habe mit mir bekannte Händlern Kontakt aufgenommen. In der nächsten Zeit hoffe ich den ein oder anderen Proberoller neben meinen eigenen Tretroller hier zur Verfügung zu haben.
Mal sehen wie sich das weiter entwickelt. Es ist eine spannende Zeit. Beruflich werde ich in diesem Jahr aus meinem alten Job verabschieden - vielleicht muss ich dann neben den anderen geplanten Aktivitäten auch den Bereich Tretroller noch weiter intensivieren.
"2015" in jeder Hinsicht für mich eines der spannendsten Jahre bis her.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen