Samstag, 3. September 2016

Cornhole Toss - Maissäckchenwurf

Nach dem ich vor ein paar Wochen bereits das erste Spielbrett fertig gestellt habe, ist nun auch das zweit Spielbrett im Rohbau fertig, ein drittes ist in Vorbereitung.

Beim diesjährigen Sommerfest unseres Wohnprojekt proSUN e.V. in Aachen, haben wir das erste Brett einem eingehenden Test unterzogen. Es war ein Spaß für Jung und Alt. Für unser Kinder haben wir die Wurfdistanz etwas angepasst, so dass Erfolge schnell erzielt wurde. Einmal auf den Geschack gekommen, war das Spiel fast den ganzen Nachmittag und in den Abend hinein, immer belegt.


In der nächsten Woche steht der erste Test nun mit der Originalentfernung auf dem Prüfstand. Vielleicht muss man sich erst langsam an die eigentlichen 10 m zwischen den Löcheren der beiden Platte annähern. Ich bin gespannt, wie das dann wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen